Frage von sinnlos89, 53

Headset für 13-Jährigen?

Hallo zusammen :) Meine Frage: Würde das CREATIVE HS-850 Draco Headset einem 13-Jährigen passen?Weil mein kleiner Bruder hat vor sich das im Internet zu kaufen und meint auch,dass ihm das passen würde.Bestellung im naheligenden Mediamarkt dauert ihm zu lange.Außerdem kostet es da irgendwie viel mehr als im Internet D: Hattet ihr schon Erfahrungen mit diesem Headset bzw. wisst ihr wie groß es ist und könnt ungefähr schätzen ob es einem normal-großem 13-jährigen passt? Ich bedanke mich im vorraus für Antworten :)

Antwort
von sgt119, 11

Hol dir nen Superlux HD681 EVO + Zalman ZM-MIC1, dagegen kann der Creative einpacken

Kommentar von sinnlos89 ,

Habe ich nach Headsets gefragt? :|

Kommentar von sgt119 ,

Hast du

Kommentar von NiklasRi ,

Ich selbst nutze das (hab aber den Superlux hd681b) und kann es nur empfehlen. Ist auf dem Niveau von 100€ headsets wie dem Logitech g35. 

Das Micro hab ich mit so nem usb-laptop-lampen-biegeding am Kopfhörer befestigt und ehrlich gesagt in dem halben Jahr in dem ich das jetzt nutze war ich nie unzufrieden (und ich bin jemand der eigentlich ne menge geld ausgibt um 100% zufrieden zu sein, leider) 

Antwort
von NiklasRi, 30

ausprobieren. Jeder Kopf ist was Form und Größe angeht anders.  notfalls halt zurückschicken 

Kommentar von sinnlos89 ,

Ok  ich gucke mal,danke

Kommentar von sinnlos89 ,

Aber ist hier vielleicht noch jemand der Erfahrungen mit diesem Headset gemacht hat?

Kommentar von Stevenbok1 ,

Nimmst die vierte Wurzel von dem Durchmesser des Kopfes. Wenn du über 15 als Ergebnis raus hast, dann passt es

Antwort
von Stevenbok1, 15

Nimmst die vierte Wurzel von dem Durchmesser des Kopfes. Wenn du über 15 als Ergebnis raus hast, dann passt es

Kommentar von sinnlos89 ,

Danke!!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten