Frage von SakOne, 7

Wie verstellt man für ein Headset die Lautstärke im Windows auf Maximum?

Ich habe mir ein Headset bestellt und es ist auch gestern angekommen angeschlossen und da war der Sound schon etwas zu leise aber noch "ok" Heute wollte ich aber was dagegen tun und habe im Internet geschaut, was man so machen kann damit das Headset lauter wird. ich habe wirklich alles auf 100% ich habe auch schon in den Sound Einstellungen bei Windows alles auf Maximum... auf jedenfall habe ich mir dann Realtek installiert und woltle schauen, ob man da noch bisschen Lautstärke rausholen kann. Das war wohl ein fehler.. nachdem ich Realtek installiert hatte, konnte ich garnix mehr hören! also wieder Deinstalliert und PC neugestartet, doch ich hörte immernoch nix. nach ewig langen ändern von Einstellungen in Windows höre ich jetzt wieder was jedoch EXTREM leise! Also flüsterlautstärke, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen kann. wie gesagt bei Windows habe ich auch schon etliche Sachen umgestellt...

Antwort
von weckmannu, 4

Das Headset war anfangs noch fast OK? Wenn ja, was hast du dann verstellt? Das mußt du selber wissen und rückgängig machen. In Zukunft bei jeder Änderung einer Einstellung sofort die Auswirkung prüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community