Frage von LordMaicel, 57

Headset fängt an zu rauschen wenn ich TS starte.?

Razer Kraken USB Sobald ich TS(tTeamspeak3) starte höre ich ein rauschen/piep ton der anhält aber das bisher auch nur bei TS.

Antwort
von dannyotti, 47

Dieses Rauschen ist für dich selber. Ist ist meist ganz angenehme, sich selber beim Reden auch zu hören. Kannst ja mal versuchen, wo du dich am besten hörst, ohne TS und das rauschen oder mit.

Letztendlich soll es zu einer authentischen simulation einens normalen Gespräches dienen. Versuch mal im echten leben zu reden ohne dich selber zu hören:)

Kommentar von LordMaicel ,

Diesen piepen ist leider unerträglich.. eine Lösung vielleicht?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 40

Hallo,

was genau meinst du mit "piep ton"?

Denkst du dass dieser Ton von Teamspeak veruracht wird? Hast du vielleicht dein Mikrofon in Teamspeak ausgeschaltet?

Unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" kannst du unter "Verschiedenes" die Option "Akustischen Hinweis abspielen, wenn das Mikrofon gemutet ist" auswählen. Hast du diese aktiviert?

Tritt dieses Problem wirklich nur in Verbindung mit Teamspeak auf?

LG

Kommentar von LordMaicel ,

Das Piepen ist mittlerweile die ganze zeit zu hören..

Kommentar von tsSupport ,

Bitte beantworte meine Fragen, wenn du Hilfe benötigst.

Kommentar von LordMaicel ,

Okay..Das piepen kommt nur von der linken Ohrmuschel und kommt denke ich vom mikro da wenn ich es ausschalten der piepton aufhört.(wie gesagt ist der piepton anhaltend.) und unter welchen Einstellungen genau soll ich das suchen?

Kommentar von tsSupport ,

unter welchen Einstellungen genau soll ich das suchen?

Teamspeak hat nicht mehrere "Einstellungen".

Überprüfe die Software / Treiber deines Headsets.

Kommentar von LordMaicel ,

Es ist nicht an und die Treiber sind alle Aktuell.

Kommentar von tsSupport ,

Seltsam, ich bin mir recht sicher, dass das Problem durch das Headset verursacht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community