Frage von hopeihelped, 101

Headset, entweder kein Sound oder mikro funktioniert nicht?

Wenn ich mein Headset vorne einstecke kann ich Sound hören aber das mikro funktioniert nicht, also Output aber kein Input. wenn ich es hinten einstecke funktioniert das mikro aber och höre keinen Sound. kann mir jmd sagen wie ich es schaffe das beides gleichzeitig läuft?

Antwort
von Rakisch, 96

was hast du für einen anschluss? Klinke? Usb? Ich denke du schließt von deinen 2 klinken anschlüssen immer nur einen an :D... und diese dann ins falsche "loch" höhö :D

Kommentar von hopeihelped ,

nein immer beide und den mikrofoneingang in den mikroplot und den Kopfhörereingang in den kopfhörerplot

Kommentar von Rakisch ,

vorne kann sein das es einfach falsch am Mainboard angeschlossen ist, aber hinten ist komisch. Vorallem da immer nur die hälfte geht... besorg dir einen klinke USB adapter, die dinger gibts für lau und funktionieren einwandfrei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten