Frage von Ergonator2, 20

Headset empfehlungen \[T]/?

Wie der titel schon sagt, suche ich nach einem neuen headset. Habe jetzt eine gute weile das plantronics gamecom 780 benutzt und finde es eigentlich echt nice. Da ich aber vor einer weile meinen PC mit grünen leds ausgestattet habe und das kabel inzwischen nicht mehr so ganz optimal aussieht würde ich mir gerne ein neues kaufen. Meine optimalen anforderungen für das neue headset sind: 1. Bequemlichkeit (am besten mit flauschigem material wie das gamecom 780) 2.sound- und mikro-qualität (surprise surprise ;D ) 3.entweder komplett schwarz oder mit grünen akzenten(evtl. Sogar leds) 4.Es sollte am besten nicht viel mehr als 60€ kosten

Danke schonmal im voraus E

Antwort
von tmpllif123, 14

Wollte dir jetzt die von Razer empfehlen, aber den Preis kenne ich leider nicht

Kommentar von Ergonator2 ,

gibts da nicht viele verschiedene? welches meinst du?

Kommentar von tmpllif123 ,

Jaa es gibt nh menge wenn ich mir deine Frage angucke dann guck dich nach dem billigsten um weil ich ehrlich gesagt alle bequem finde und der Sound TOP ist nur das design muss dir ja passen :D

Antwort
von VollRauschh, 12

Kann das Logitech G430 mit 7.1 Surround Sound empfehlen!

Sound und Mic Qualität sind super und es ist auch sehr bequem. 

Nur leider ist es nicht Grün oder komplett Schwarz..

Kannst auch die Qualität auf meinem YT Channel hören "SiilenTTT" :D *SCHLEICHWERBUNG*

http://www.amazon.de/Logitech-G430-Gaming-Headset-blau/dp/B00CJ5FPUE/ref=sr_1_1?...

Kommentar von Ergonator2 ,

ich glaub die farbe is n bissl krass im vergleich zum neon-grünen PC. :D

Kommentar von VollRauschh ,

Naja wenn dir die Farbe wichtiger ist als der Sound und die Qualität :D.. dann ist das halt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community