Frage von Jannic1111, 27

Headset empfehlung für 70€?

Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach ein Gaming Headset Mikrofon quali muss nicht perfekt sein mir ist die audio am wichtigsten, was noch wichtig ist ist die stabilität und es sollte halbwegs bequem sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoppeltoppeltz, 15

Logitech G430 oder G930

Antwort
von TheDanzinger, 21

Hallo Jannic1111!

Für PC: Razer Kraken 5.1/7.1 ~65€  Hat nur einen USB Anschluss, kann aber Surround und habe gerade bei CS:GO wo die Richtung des Geräusches sehr wichtig ist, keine Probleme. Mikro ist auch sehr gut.

Für Konsolen würde ich ein Triton deiner Wahl empfehlen.

-D 

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 8

Ein Sennheiser PC 320:

http://www.digitalo.de/products/259933/Sennheiser-PC-320-Headset.html?ref=43&...

Antwort
von Vaaqu, 5

Hyper X Cloud 2

Antwort
von Hiligd, 12

HyperX Cloud 2

Antwort
von Zerbi901, 8

Hama fire fighter 50€
Das hält sehr viel aus mir ist das jetzt schon 4 mal runtergefallen und es geht noch