Frage von fesie98, 30

Headset Corsair VOID Wireless lässt sich nicht anschalten?

Hallo zusammen, habe das oben beschriebene Headset heute zum Geburtstag bekommen. Nun wollte ich es direkt einmal testen, habe es geladen und Treiber auf dem PC installiert und alles an USB Verbindungsstücken eingesteckt. Trotz allem lässt es sich nicht einschalten. Am Mikrofon leuchtet beim laden eine kleine LED grün, was laut Bedienungsanleitung bedeutet, dass es voll geladen ist. Nun möchte ich von euch wissen ob ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht habt bzw. ob ihr eine Lösung für mein Problem kennt. Danke im Voraus mit recht freundlichen Grüßen Felix

Antwort
von ZombitHD, 24

Umtauschen!

Antwort
von FireEmble, 17

Das hat einen Anschalter  an der Seite den du 3-5 Sekunden drücken Must

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community