Frage von BeneITM,

Headset bei Dell Laptop

Hallo,

ich habe mir zum "Daddeln" auf meinem Dell Inspiron N5110 (Windows 7) das Headset Sennheiser PC 151 mit Stummschalter gekauft, da mich das Push-to-Talk von Teamspeak genervt hat. Ich habe das Headset auch richtig angeschlossen (grün in grün und rosa in rosa / Stummaschalter auf "on"). Jedoch kommt nur der Ton raus und das Mikrofon funktioniert nicht. Habe es an einem Lenovo Laptop ausprobiert und es ging 1A. Obwohl ich schon zahlreiche Foren durchgeschaut habe, habe ich bisher aber leider noch nichts Passendes gefunden. Wenn ich das Headset anschließe öffnet sich Dell Audio by IDT, wo ich auch keinen Erfolg hatte. Ich bin auch leider nicht der IT-Crack, sondern eher der Otto-Normalnutzer.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich mein Headset einwandfrei zum Laufen bekommen könnte =)

Lieben Gruß, Bene

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community