Frage von BeneITM,

Headset bei Dell Laptop

Hallo,

ich habe mir zum "Daddeln" auf meinem Dell Inspiron N5110 (Windows 7) das Headset Sennheiser PC 151 mit Stummschalter gekauft, da mich das Push-to-Talk von Teamspeak genervt hat. Ich habe das Headset auch richtig angeschlossen (grün in grün und rosa in rosa / Stummaschalter auf "on"). Jedoch kommt nur der Ton raus und das Mikrofon funktioniert nicht. Habe es an einem Lenovo Laptop ausprobiert und es ging 1A. Obwohl ich schon zahlreiche Foren durchgeschaut habe, habe ich bisher aber leider noch nichts Passendes gefunden. Wenn ich das Headset anschließe öffnet sich Dell Audio by IDT, wo ich auch keinen Erfolg hatte. Ich bin auch leider nicht der IT-Crack, sondern eher der Otto-Normalnutzer.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich mein Headset einwandfrei zum Laufen bekommen könnte =)

Lieben Gruß, Bene

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Nerviges Rauschen bei dem Logitech G230 Hallo an alle! Ich habe mir gerade ein neues Headset gekauft das Logitech G230 und habe festgestellt, dass es ein sehr starkes Rauschen mit aufnimmt. Ich habe falls dass jemanden interessiert den DELL XPS (mit windows 8). Kann mir irgendjemand he...

    1 Antwort
  • PC erkennt Headset nicht Es wird mal wieder Zeit für eine blöde Frage ;3 Ja also ich hab mir ein Headset gekauft (Gamecom Plantronics), ist halt so ein GamerHeadset oder was auch immer :DD Jedenfalls, bin ich NICHT zu blöd um es anzuschließen, grün an grün und rosa an ro...

    1 Antwort
  • Logitech G35 TS3 Sprachaktievirung geht nicht! Moin, ich hab halt das Problem, dass beim G35 im TS3 nur Push-to-talk funktioniert, Sprachaktivierung und Dauersenden geht nicht. Also wenn ich diese Sachen aktiviere können mich die anderen nicht hören. Das Problem hat auch n Kumpel von mir mit d...

    1 Antwort
  • TeamSpeak 3 -- HeadSet Problem Hallo. Ich nutze TeamSpeak 3 und man kann mich nicht hören. Es funktioniert seit Tagen einfach nicht mehr (Sprachaktivierung). Aber bei Push-To-Talk auch nicht. Wenn ich "Test Starten" mache oder rede, blinkt es nicht auf. Ich habs auch ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community