Frage von Rinaex, 17

Headset auf Amazon Bestellt - Garantie / Zurücksenden ?

Hallo !

Ich habe mir im Feburar 2015 ein Headset der Firma SteelSeries auf Amazon bestellt alles Gut schneller Versand und Top Qualität. Seit 2 Monaten Spinnt das Headset aber total rum der Verlängerungskabel funktioniert überhaupt nichtmehr und ganz oft Hört man den Ton nur auf einer Muschel oder total Gestört. Mein Problem nun ist das ich das Gerät vom Anbieter SteelSeries auf Amazon bestellt habe nun gibt es dort jedoch keine Auswahl zum Zurücksenden / Erstatten etc. http://prntscr.com/98aets. Was es bei vielen anderen Artikeln auf Amazon gibt. Könnt ihr mir helfen ? ich weiß nicht wie ich in Kontakt treten kann. Danke für eure Antworten ! - Gerät wurde nicht Beschädidigt oder ähnliches es muss ein Gerätefehler sein.

Antwort
von Joschi2591, 17

Da musst Du Dich direkt an den Verkäufer wenden und nicht an amazon. "Verkäufer kontaktieren".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community