Headset anschliessen 6 pin anschluss wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.thomann.de/de/akg_hsdhs_studio_d_kabel.htm?ref=prod_rel_260777_0

6-Pin Stecker auf Klinke für Kopfhörer und XLR für das Mikrofon, welche du beide in dein Mischpult oder Audiointerface stecken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballfreund
25.08.2016, 16:48

Also man nehme diesen stecker und das interface welches markus oben verlinkt  hatt schliesst mikro an interface an, interface an pc und dann sollts laufen ?

0
Kommentar von fussballfreund
25.08.2016, 17:26

Ja muss nöchstes mal besser schaun 😅 habe leider nicht gross die ahnung davon und einfach ein wenig zu früh bestellt

0

Das akg hsd 271 ist ein profi Headset mit 6 poligen mini XLR Stecker , so ein Anschluss gibt es nicht am PC oder Konsole und Adapter konnte ich auch nicht finden.

 https://www.thomann.de/de/akg_hsd_271_02.htm?ref=search_prv_1_2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
26.08.2016, 19:02

Nimm doch einfach dein 14 tägige WIderrufsrecht in anspruch und hol dir ein passendes Headset.

0

7.1 Soundkarte hat dementsprechend viele Anschlüsse aber ich denke es gibt auch Adapter, die das dann zu einem konvertieren können bin mir da aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?