Frage von EaryTide, 34

Headset angebrochen was tun?

Mein 150€ Triton headset ist auf der rechten Seite angebrochen und ich weiß nicht was ich tun soll, will auch kein neues kaufen, könnte mir wer sagen was ich machen soll. Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliDieJuli, 17

Zur Reparatur einschicken. Entweder du bekommst es ausgetauscht oder repariert, wenn es innerhalb der 2-Jahres-Garantie ist. Oder sie bieten dir eine Reparatur oder oftmals auch Austausch zum etwas günstigeren Preis an.

Kommentar von EaryTide ,

Müsste ich dann mal meinen Vater fragen ob wir die Garantie noch haben, danke für die Antwort.

Kommentar von JuliDieJuli ,

Drück die Daumen!

Kommentar von EaryTide ,

Mein Vater sagt, das es auf sowas keine Garantie gibt "eigen verschulden" und reparieren kann man das nicht

Antwort
von Bluepurple, 21

Gewährleistung bzw. Garantie in Anspruch nehmen, wenn du noch welchen hast. Oder es zumindest probieren.

Antwort
von dominic345, 17

Ist bei mir auch so gewesen auf beiden! Seiten... Ich hab einfach mit diesem Panzer-Tesafilm bzw. Isolierband nochmal zusammengeklebt. Hält, jedoch nicht mehr so komfortabel

Antwort
von MrMiles, 20

Gewebeband aka Panzerband aka Tape aka Gaffa

Repariert Flugzeuge und Headsets

Kommentar von EaryTide ,

wenn man das mit Panzerband macht kann man doch die große nicht mehr einstellen

Kommentar von MrMiles ,

Wenn es eh abgebrochen ist, dann kann man sowieso die Größe nicht mehr einstellen ;)

Kommentar von EaryTide ,

es ist nicht abgebrochen , es ist angebrochen

Antwort
von EaryTide, 26

Ist da gebrochen wo man die große einstellt.