Frage von kajeks, 119

Wie kann ich das Headset an den PC anschließen?

Hallihallo n.n

Ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft, da mein Altes langsam den Geist aufgibt. Nun habe ich ein Problem:

Mein altes Headset hatte jeweils einen Stecker für Audio und Mikro. Mein Neues hat jetzt nur noch einen Stecker. Sobald ich diesen entweder in Audio oder Mikro einstöpsle erscheint dieses Fenster [siehe Bild]. Dieses erschien zwar bei dem alten Headset auch, aber dort konnte ich ja für jeden Stecker einzeln einstellen, ob es Lautsprecherausgang oder Mikrofoneingang sei.

Wenn ich nun "Kopfhörer" einstelle, dann höre ich zwar den Sound, aber ich kann nicht Skypen/etc weil das Mikro deaktiviert ist. Wenn ich Mikrofoneinang einstelle, dann kann ich Skypen, aber höre nichts mehr.

Hat dafür jemand eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar n.n

Lg - kajeks

Antwort
von nflorin, 119

vielleich musst du dir sowas kaufen:

http://www.ebay.de/itm/like/111413823252?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

bin mir aber nicht sicher

Antwort
von BlackHawk2306, 88

http://www.amazon.de/Stereo-Stecker-Anschluss-Headsets-schwarz/dp/B00GLOKS4W/ref...

du brauchst so einen Adaper

Kommentar von kajeks ,

Dankeschön! Stimmt, so sah es bei dem Alten auch aus.

Antwort
von Jensen1970, 94

bring das ding zurück gutes bild übrigens 

Antwort
von kajeks, 70

Oh herjeh, da habe ich glatt vergessen das Bild hinzu zu fügen.

Ich füge es hier nochmal an - 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community