Frage von Strohhaenger, 38

Headset an 2 Pc´s anschließen surround sound Headset an 2 Pc´s?

Meine Frage :) Ich habe ein Problem und zwar wie kann ich ein Headset an 2 Pc´s anschließen . Also das ich z.b. auf dem Pc1 Musik hören kann und auf Pc2 höre ich den Spiel sound oder z.b. den Skype sound und auch das ich auf beiden Pc´s das Micro verwenden kann ? Habe ein surround sound Headset hat also 4 Klinkenstecker + ein usb Stecker und das möchte ich nun an 2 Pc´s anschließen weiß nur nicht so richtig wie :( mein Headset ist von ROCCAT

Danke für eure Antworten ^^

Antwort
von M3tzl3r, 20

Spiel doch einfach im Hintergrund auf einem PC das Lied ab

Kommentar von Strohhaenger ,

ich will aber zb. nicht immer auf den Deskop wechseln wenn ich spiele :)

Antwort
von HardwareGuru, 23

Brauchst dann ein Mischpult was das zusammenregelt

Kommentar von rofelcoppter ,

ein Mischpult mischt...

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, und es gibt welche die Mischen 2 Soundquellen, Theoretisch also möglich damit

Kommentar von Strohhaenger ,

könntest du mir da eins empfehlen? Und wenn nötig die Kabel die ich dafür vllt. noch bräuchte ^^

Kommentar von HardwareGuru ,

Ich weiß nur das es damit gehen muss, aber was die dinger angeht hab ich sonst keine Ahnung, das ist schon ein sehr komplexes Problem

Kommentar von Strohhaenger ,

ja das ist ein sehr großes Problem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community