Frage von Yizztoph, 30

Headset adapter kaufen wo??

Hi ich brauche einen adapter der von meinem headset den stereo 3,5mm klinke auf normalem mikro und audio klinkenanschluss teilt. Ich hab das Mad Catz FREQ 7 wenn euch das hilft. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Eine Antwort wäre super!!

LG Christoph

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookieplayerx, 30

Sowas? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GLOKS4W/ref=mp_s_a_1_3?qid=1455502418&sr=8-3...

Kommentar von Yizztoph ,

Jaa! Danke genau so einen hab ich gesucht.

Kommentar von cookieplayerx ,

kd;)

Antwort
von Erdnuss14, 25

In Amazon bekommt man irgendwie alles ;D oder du frägst mal im Media Markt, expert nach