Headset 3,5mm Splitter auf Lautsprecher und Mikrofon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um welches Headset handelt es sich denn?  Am besten wäre es, wenn du ein originales vom Hersteller verwendest, da andere unter Umständen nicht funktionieren.

Ich z.B. habe für mein Razer Headset auch ein solches Splitterkabel und dieses kann man bei Razer auch nachkaufen.   Es gibt aber auch genügend andere.  Einfach mal auf Amazon "Klinken Splitter" oder so etwas eingeben.  Ob die richtig funktionieren ist aber die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiTzPriiNcE
24.01.2016, 02:36

EIn Tritton Kunai, das problem ist, sie liefern nur in die USA und nach Canada  und auf Amazon gibts kein Original. Werde vermutlich ein Y-Adapter dann benutzen, wie mir unten vorgeschlagen wurde.

0

Was möchtest Du wissen?