Frage von euthymia, 22

Headset - ständig Wackelkontakt?

Mein altes Headset hatte nen Wackelkontakt, sodass ich irgendwie die halbe Zeit nur auf einem Ohr was hören konnte. Hab mirn neues gekauft und das hat 2-3 Wochen blended funktioniert. Jetzt hats das gleiche Problem. Kann das am PC liegen? Er hat mehrere Stecker ist bei allen so. Hab jetzt das Kabel etwas gedreht und es funktioniert zumindest momentan wieder alles.

Antwort
von Teddy42, 19

Entweder ist am PC der Anschluss ausgenudelt oder er ist mit Staub vollgestopft, in diesem Fall mit einem Zahnstocher reinigen.

Kommentar von euthymia ,

Der PC ist komplett neu und ist am vorderen und am hinteren Anschluss das gleiche Spiel.

Kommentar von Teddy42 ,

Wenn du den Klinkenstecker drehst und dann geht es wieder, würde ich mal sagen du hast ein Kabelbruch am Headset warscheinlich genau übern Klinkenstecker.

Kommentar von euthymia ,

Ärgerlich, das Headset ist zwar Billigschrott aber auch erst 2-3 Wochen alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten