Frage von snapbacker1,

Headphoneempfehlungen?

Möchte mir demnächst richtige headphones kaufen, habe bis jetz immer 30 euro in ear kopfhörer gehabt aber möchte mir was richtiges zulegen da ich gerade am producen bin und mir aussengeräusche nerven daher wär eins gut mit lärmunterdrückung oder wie das heisst. War mal im mediamarkt und mir so 200€ kopfhörer angeschaut und die meisten waren nicht besser als meine jetzigen bzw manche meiner meinung schlechter :/ ab welchem preis bekommt man richtig gute kopfhörer mit klarem sound und guten bass? Empfehlungen? Marken? Und ja schaue auch amazon- problem ist dass bei vielen artikeln die rezensionen gefaket/gekauft sind und ich misstrauisch bin.

Unter 300€ wenn möglich

Lg

Antwort
von milonguero,

Welche Kopfhörer gut sind ist im Wesentlichen eine subjektive Geschmacksfrage. Am besten gehst Du mal in einen Laden für Musikerbedarf mit einer guten Auswahl an Studiokopfhörern und probierst durch, welche Dir am besten gefallen.

Antwort
von AntwortenFreaky,

Lieber snapbacker1,

ich denke mal du meinst ein "Headset". Ich persönlich kann die Logitech Headsets empfehlen. Ich habe das Logitech G35 seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Allles funktioniert wie es funktionieren soll.

LG AntwortenFreaky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten