gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Header und Footer Homepage

gefragt von MichaelH am 14.03.2009 um 10:03 Uhr

Hii also ich habe schon einen Style für meine Homepage aber jetzt will ich den einfügen und es geht einfach nicht ja einfügen kann ich ihn aber er schreibt den text einfach auf meine Homepage anstatt ihn auszuführen also wenn ihr mal einen Blick drafu werfen wollt wei das jetzt aussieht dann schaut hier: http://neben-oder-haupteinkommen.npage.de/startseite_14343648.html

Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Style hinschreiben muss danke.

Gruß michael HIrn

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Html (989)