Frage von FelixMuckenfuss, 11

Head Soccer Virus?

Hab mir von der App AcMarket (ein AppStore) eine Version bei der Stand MOD: Money und hab sie mir runtergeladen. Am Anfang wars ne ganz normale App bis auf die Tatsache, dass man sich nicht mit Google einloggen konnte. Doch irgendwann kam immer Werbung auch wenn ich nich in der App war. Und immer wenn ich den Bildschirm entsperrt habe wurde der Browser geöffnet. Ich wollte die App dann deinstallieren, es ging aber nicht, weil die App als Systemapp angezeigt wurde. Kann mir jemand sagen, wie man solche Apps löschen kann? P.S. Mein Handy ist gerooted falls das hilft.

Antwort
von ToastitheToast, 5

Handy ressetten  wäre gut. Du kannst es aber auch mit Viren Scannern probieren (obwohl es auf Iphone wenige gibt) hast du ein Iphone oder Android Handy?

Kommentar von FelixMuckenfuss ,

Android

Kommentar von ToastitheToast ,

Das ist halt doof. Wie gesagt, Virenscanner probieren (am besten mehrere aber es dürfen nicht so viele auf einmal auf deinem Handy sein sonst kann es sein dass sie sich gegenseitig blocken. 

Wenn nix klappt, dann ressete dein Handy. Allerdings sind dann alle Daten weg. Du hast Adware auf deinem Handy. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community