Frage von xGhettowiert, 59

Head and Schoulders Shampoo gegen Schuppen?

habe gehört wenn man keine Schuppen hat aber seine Haare mit Head & Schoulders anti Schuppen Shampoo wäscht man dann Schuppen bekommt ... Stimmt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Head&Shoulders, Business, 24

Hallo xGhettowiert,

gerne antworte ich dir zu deiner Head&Shoulders Frage.

Head&Shoulders Shampoos sorgen nicht dafür, dass Schuppen entstehen – ganz im Gegenteil. Unsere Produkte sind in erster Linie zur Kopfhautpflege und als wirksames Mittel gegen Schuppenprobleme entwickelt worden. Aber auch, wenn man kein Schuppenproblem hat, kann man die Shampoos bedenkenlos verwenden, da sie die Kopfhaut pflegen und somit zur Vorbeugung von Kopfhautproblemen dienen.
Wir haben ganz unterschiedliche Varianten für verschiedenste Kopfhaut- und Haarpflegebedürfnisse. Die Kopfhaut wird sanft gepflegt und bleibt dadurch in ihrem natürlichen Gleichgewicht. Zudem stärkt der enthaltene Wirkstoff Zink deine Kopfhaut. Die spezielle Formulierung aus Zinkpyrithion schützt die Kopfhaut außerdem vor äußeren Einflüssen, wie Luftverschmutzungen, etc. 

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße

Katja vom Head&Shoulders Team

Antwort
von CocoKiki2, 23

in head & shoudlers sind viele schädliche stoffe drin und der schädlichste von allen, der meiner meinung nach auch verboten gehört ist sodium lauryl sulfat. davon kanst du unter anderem auch schuppen bekommen. ich empfehle dir lieber ein reizarmes schuppenshampoo von dermasence. was besseres findest du kaum.

Antwort
von vikiller01, 33

Bei mir ist das so. Aber empfehlenswert.

Kommentar von xGhettowiert ,

Empfehlenswert Schuppen zu bekommen oder was ? 

Kommentar von CocoKiki2 ,

lol

Kommentar von vikiller01 ,

Nein das zu haben

Kommentar von CocoKiki2 ,

nenenene, net soviel fallout spielen und shampoo wechseln mein lieber.

Kommentar von vikiller01 ,

😮😞😔