Frage von mayalovehim, 60

Head & Shoulders Shampoo bei dunklen getönten Haaren?

Hallo :) ich habe meine Haare vor 2 Tagen von hellbraun zu dunkelbraun/schwarz getönt mit einer Intensivtönung . Mein Problem ist , dass ich immer Head & Shoulders Shampoo gegen fettige Haare benutzt habe und sehr zufrieden mit war . Aber hab gehört dass die Tönung mit Anti Schuppen Shampoo sehr schnell raus geht , und dass möchte ich ja eigentlich nicht .. muss ich mir jetzt ein neues Shampoo kaufen ?:/ oder kann ich es trotzdem verwenden ? Ich habe sonst kein Shampoo gegen fettige Haare Zuhause und kenne auch keins , dass meine Tönung nicht mit raus wäscht .

Antwort
von SquareMatrice, 54

Es gibt auch ein sehr mildes Shampoo von Head and Shoulders"Gegen juckende Kopfhaut" steht da drauf,ist ganz ok im Winter, stinkt allerdings nach Eukalyptus:p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten