Frage von TheresaZN, 34

He, wie findet ihr Jungs Bauchnabelpircing, ich bin mir nicht sicher ob ich mir eins machen lassen soll da jedes Mädhen mittlerweile eins hat?

Antwort
von Rubin92, 19

Am besten keines.. Metall am Körper ist nicht wirklich sexy.

Antwort
von Motorrasfreak, 21

Also das kommt drauf an, wie deine Figur ist. Aber insgesamt finde ich es schön :) Aber ich würde es nicht machen, nur um dem Schönheitsideal zu entsprechen. Mach es wirklich nur, wenn DIR es gefällt.

Antwort
von lyssander, 18

Ich persönlich finde es schön. Aber man sollte meiner Meinung nach das machen, was man selber möchte und nicht was gerade im Trend ist. Also wenn es dir gefällt dann nur zu.

Antwort
von Applwind, 14

Hallo,

☆ Nur weil "angeblich" alle eins haben, musst du es nicht haben.

☆ Wenn es dir gefällt, gut, aber wenn du cooler sein willst, muss ich dich enttäuschen. Ein Griff ins Klo. 

☆ Das bringt, auch viele Probleme mit sich desinfizieren etc.

☆ Ich mag sowas überhaupt nicht. 

LG 

Kommentar von TheresaZN ,

Okay, Ich meinte es nicht so das ich auch eins will, weil alle eins haben sonder das ich vielleicht keins will, weil alle eins haben und ich nicht so in die Mehrheit reinpassen will. Sorry ein bissel dumm gestellt.

Antwort
von badenpuma, 22

das kommt ganz auf deinen typ drauf an. ich persönlich finde sowas echt schick

Antwort
von leoxx, 7

mir gefällt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community