Frage von TheresaZN, 19

He, und zwar hat jemand eine Idee was ich meiner Freundin machen bzw. überraschen könnte, sie kommt morgen nach 1 Jahr in Kanada zurück nach Deutschland?

Antwort
von superkeks888, 16

Ich fände es einfach schon cool, wenn du vor meiner Tür stehen würdest. Das wäre eine Überraschung, aber mach es einen Tag nachdem sie nach hause gekommen ist. Am selben Tag ist alles ungewohnt vertraut und man muss sich sowieso erstmal umstellen. Damit meine ich, dass alles auf einmal sehr viel ist. Deswegen steh einfach am nächsten Vormittag oder Nachmittag vor ihrer Tür ;) Da sieht sie, dass du an sie gedacht hast. Fände ich an ihrer Stelle schöner, als wenn du ihr in einer Woche etwas gekauftes überreichst. Ihr könnt euch dann ja ausquatschen.

Antwort
von adianthum, 6

Meine Tochter ist letzte Woche nach einem Jahr USA zurück gekommen.

Ihre Schwester hat zusammen mit ihrem Freund eine kleine Willkommensfeier organisiert.

Alle ihre besten Freunde haben zuhause auf sie gewartet- versteckt!

Als sie reinkam hat sie natürlich nicht damit gerechnet!

Das Hallo war groß und es flossen sogar ein paar Freudentränen!

Sie haben ein kleines Büffet organisiert mit all den Sachen die sie drüben nicht zu essen bekam- frischen Salat, Häppchen...., und ein "Fresspaket" mit echt deutschen Sachen gepackt für später- Graubrot, Mortadella....

Nach wenigen Stunden war dann alles vorbei, weil alle am nächsten Tag arbeiten mussten, aber die Freude war groß, das Zusammensitzen gemütlich und lustig.

Bis der Jetlag überstanden ist, dauert es eh ein paar Tage und nach der langen Reise kommt man eh nicht wirklich zur Ruhe- zu müde zum Schlafen- und da ist eine gemütliche Runde mit alle den Menschen, die man vermisst hat, anscheinend das Richtige um runter und wieder daheim anzukommen.

Ob das für deine Freundin das Richtige ist weiß ich nicht, aber für meine Tochter schien es genau gepasst zu haben, sie hat sich richtig willkommen gefühlt!

Antwort
von minecrafter340, 19

Probieren könntest du den sogenannten " Nackten Mann ".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community