Frage von PtSylvia, 34

He Suche Partyspiele für eine Jugenweihefeier wo die meinsten Der Gäste im höheren Alter sind Diese Gesellschaft hier schläft fast ein?

bitte um Vorschläge möglich Wrnn ohne so viel material benötigt wird , und das lokal hat nicht so viel bewegungsplatz .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnOldman, 24

Ganz klar... "Black Stories" bitte mal im App-Store oder beim Android App gedönsi suchen.

Kommentar von JohnOldman ,

Bei genauerer Anleitung einfach nochmal nachfragen.

Kommentar von PtSylvia ,

danke für den Vorschlag

Kommentar von JohnOldman ,

Bitte

Kommentar von PtSylvia ,

blackstories ist nicht schlecht , auch das gibt's auch in app Store ist ja interesant

Kommentar von JohnOldman ,

Man kann sich auch neues dazuspinnen..., hebt die Stimmung fast immer.

Kommentar von PtSylvia ,

warum nicht

Kommentar von JohnOldman ,

Wie, warum nicht ?

Antwort
von Marko212, 18

Flankeyball wäre vor dem lokal:

flasche in die mitte zwei manschaften jeder hat ein bier und die manschaften werfen abwechselnd auf die flasche in der mitte wenn man trifft darf die eigene manschaft solange trinken bis die flsche wieder aufgestellt ist und der ball da ist wer zu erst fertig ist gewinnt.

ohne punkt und komma

Oder ich hab noch nie:

Jeder ist der Reih nach drann etwas zu sagen wie "Ich hab noch nie im Auto gesch...kehr gehabt" und wenn man es doch hatte muss man trinken

Kommentar von PtSylvia ,

klingt nach keiner schlechten Idee doch ob die Herrschaften auf dieser Gesellschaft mitmachen ist fraglich , doch probieren geht uberstudieren , da Stuhl bloonese und oder volka nicht angenommen wirde