He Leute ich wollt mal fragen wie man am besten eine freundin abgriekt oder wie man eine kriegen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, auf welche Mädchen Du stehst.

Es gibt ja die, die ihre eigene Identität aufgegeben haben und sich kleiden, schminken und benehmen wie irgend ein Star oder Idol. Die stehen ja auch immer auf einen bestimmten Männertyp, aber aus den MEDIEN nicht aus der Wirklichkeit. Dafür mußt Du einfach nur diese Typen imitieren sage ich mal. Du musst quasi ein Blender sein!

Es gibt genug Jungs und Männer, die das tun. Aber wundere Dich nicht, dass dann die "Beziehung" grottig ist. Und glücklich wird Mann damit auch nicht. Das ist eher eine Sexbeziehung.

Bei den normalen Mädchen / Frauen, die gut erzogen sind und nicht Stars & Sternchen nachäffen müssen, ist es schon schwieriger. Hier mußt Du wirklich mit sogenannten Tugenden (einfach googeln) überzeugen, Du solltest auch ein schönes Gespräch mit ihr führen können, das ganz offen und natürlich ist. 

Mit der 2-ten Art wird Mann, wenn man nicht nur das Eine im Kopf hat, wirklich glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was ergibt sich einfach, man kann es nicht irgendwie erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt alles von alleine. Gib Dich normal, verstelle Dich nicht. Sei nett und immer höflich. Dann hast Du die besten Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?