Frage von NicerBoy2000, 34

He Leute, ich möchte mir einen neuen Gaming PC zulegen. Könnt ihr mir eher Windows 10 oder Windows 7 dafür empfehlen?

Antwort
von H4xxFl3isch, 8
Windows 10

Auf jeden Fall Wd 10. Nur du soltest Cortana aus der Taskleiste entfernen. Only Platzverschwendung

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 15

Ich hab Windows 10 und bin völlig zufrieden. Würde also zu 10 raten. Auch wegen DX12. Früher oder später wird für 7 der Support ohnehin eingestellt.

Antwort
von JConnor, 16
Windows 10

Windows 10 ist Voraussetzung für DirectX 12, welche in immer mehr Spielen langsam ankommt. Windows 7 wird diese Technologie nicht erhalten.

Trotz einiger Problemchen ist Windows 10 viel runder und schneller auf moderner Hardware. Der Support von Windows 7 wird übrigens schon 2020 von Microsoft eingestellt werden.

Antwort
von joshiw, 23
Windows 10

Auf jedenfall WIndows 10 da es viel besser und schneller als Windows 7 ist!

Antwort
von DFuse, 13

Win10 da es die Ressourcen des PC besser nutzt und ihn nicht so belastet :)

Antwort
von 01AndiPlayz, 27
Windows 10

Windows 10 ist schneller und läuft auch sehr stabil.

Ich würde nicht bei einem neuen PC das vorletzte Windows installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community