Frage von ZockerTv012, 65

He leute ich habe ein in Time frage ich bin schon fast 13 J.alt aber habe immer noch kein Spema ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 27

Die Mädchen haben die gleichen Sorgen, wenn welche in ihre Klasse ihre Regelblutung schon haben und sie selbst noch nicht.

Das ist alles ganz normal und es ist einfach unterschiedlich. Beim einen früher, beim anderen später.

Mach dir keine Sorgen

Antwort
von Kireznieh, 32

Hallo ZockerTV012.
Mach dir keine Sorgen. Das kommt schon noch.
Dein Körper lässt sich eben Zeit.
Und ja das ist normal in deinem Alter.

Antwort
von user8787, 29

Du solltest dich mal von einem Facharzt ( Urologe ) untersuchen lassen . Dein HA wird dich überweisen. 

Kommentar von Maikiboy29 ,

Warum das denn?

Kommentar von user8787 ,

Ich würde in dem Alter überweisen, auch zur Beruhigung des Patienten. Offensichtlich ist hier auch ein Gespräch nötig. :o)

Antwort
von Maikiboy29, 40

Nur Geduld, das kommt schon noch.

Kommentar von ZockerTv012 ,

Wieso weisst du das

Kommentar von Maikiboy29 ,

Weil ich ein Mann bin und auch mal 13 war. 

Kommentar von ersterFcKathas ,

aber wahrscheinlich war dein deutsch mit 13 jahren ein wenig besser  :o)

Kommentar von Maikiboy29 ,

Was stimmt denn mit meinem Deutsch nicht?

Antwort
von sophie1227, 40

Ja klar ist das normal ich bin zwar ein mädchen, aber dein körper ist sich im moment erst am entwickeln

Antwort
von uncutparadise, 7

Das Sperma wartet auf gutes Deutsch und ordentliche Rechtschreibung ;-) du bist 13 ! Da ist noch Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten