Frage von MiriamKr, 10

He, könntet ihr mir bitte ein paar pro Argumente nennen, warum ein Führerschein Kl. B auf dem Land so wichtig ist?

He, ich bin fast 18 und möchte gern möglichst bald mein Führerschein machen. Wie bei der Frage zu erkennen ist, wohne ich tatsächlich mitten in der Pampa, und möchte eigenständig mein Führerschein finanzieren. Ab Dezember fange ich ein BFD an und möchte es mit ein bisschen Taschengeld, das ich dort verdiene, möglich machen. Allerdings wurde ich dazu aufgefordert zu begründen, warum ich dazu mein Lohn nehmen möchte. LG Miriam

Antwort
von peterobm, 10

Unabhängigkeit, man kann auch mit Muttern mal schnell zum Einkaufen

Antwort
von DrivingAdvisor, 4

Weil du an deine Zukunft denkst, denn ein Führerschein macht heut zu Tage viel aus. Bewerbungen werden bei vielen ohne Führerschein nicht akzeptiert (für deine weitere Zukunft wichtig, denn man weiß nie)

Viel Erfolg

Antwort
von Kuestenflieger, 2

Wer fordert denn da zu etwas auf ?

Die Zukunft ist eben eine Ausbildung und die ist mit den ÖPNV nicht realisierbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten