Frage von derEmre, 24

He, kennt ihr einen guten Gaming Laptop für nicht so viel Geld der lange hält..?

Antwort
von finalchris231, 17

Ich kann den Lenovo Y50-70 mit einer GTX 960M empfehlen. Hab nur die GTX 860M aber zwischen der Leistung liegen keine Welten. Ich selbst kann mit meinem The Witcher 3 mit Ultra Einstellungen auf HD zocken. Bei Full HD muss man eben etwas runter gehen aber alles in allem lässt sich gut damit zocken :)

Antwort
von pokefan29, 21

"Gaming Laptop", "nicht so viel Geld" und "lange hält" schliesst sich leider total aus, wenn ich das so sagen darf.

Eine Gtx 670 (Desktop-Grafikkarte) die gebraucht für ca 100€ zu haben ist hat mehr Leistung als eine Gtx 970m (Laptop-Grafikkarte) die auf Ebay für ab 580€ zu haben ist. Was ich sagen will ist dass ein Laptop zum zocken sehr viel mehr kostet als ein Standpc der ähnlich viel kann.

Kommentar von derEmre ,
Kommentar von pokefan29 ,

Definitiv ein schickes Gerät, aber wenn man bedenkt dass z.b Crysis 3 auf höchten Einstellungen mit ca 20 Fps läuft, tut das ein wenig weh, wie ich finde ^^

Zumal man für vergleichbares Geld (http://www.mifcom.de/product/1125/pc-system-core-i7-4790---gtx-970.html)

einen Pc bekommt der da immerhin schon 50 Frames hinbekommt. ^^

Wenn du jetzt bereit wärest gebraucht zu kaufen bekämest du einen derartigen Pc sogar für unter 700€.

Hilft dir natürlich wenig weiter, wenns also umbedingt ein Laptop sein muss ist das definitiv ein schickes Gerät ^^

Kommentar von Sparkobbable ,

Falsch. Eine gtx 970m ist nur minimal schlechter als eine gtx 970. Folglich ist deine aussage auch falsch. Es hängt halt auch von der cpu ab. Bitte informiere dich doch Erstmal bevor du so einen Blödsinn postest

Kommentar von pokefan29 ,

Ich hab meinen "Blödsinn" auf die Benchmarks dieser Seite bezogen: http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-970M-vs-GeForce-GTX-670

Dort steht zum Beispiel:

BioShock Infinite1920 x 1080 - Ultra preset + DX11 (DDOF)
Gtx 970m: 72 Fps

Gtx 670: 83.7 Fps

Gtx 970: 107.6 Fps

Würde mich selbst informieren bevor ich andere des Blödsinn-postens bezichtige ^^

Antwort
von Sparkobbable, 9

Lenovo y50-70

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community