He ich suche ein Geschenk für meinen Freund habt ihr ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da dieser GT ein Jubiläum ist, soll es etwas Besonderes sein. Ich kenne ja dein Freund nicht, nur Bisschen, das was du über ihn geschrieben hast, deswegen mache ich mehrere konkrete Empfehlungen, und überlasse dir die Wahl. Es gibt zwei Arten von Geschenken, die materiellen und immateriellen, die materiellen sind auch zu unterscheiden zwischen gekauften und selbstgemachten. Die Selbstgemachten von einer geliebten Frau sind die besten in dieser Kategorie. Wenn du Stricken kannst, kannst du ihm was stricken, wenn du kochen kannst dann kochen oder ein Video von Euch zwei machen. Die immateriellen sind meiner Meinung nach viel komplizierter und deswegen wertvoller. Du kannst ein Gedicht ausdenken, es hängt nicht viel vom Inhalt wie von den Vortrag ab, welche Gefühle du in das Gedicht an Ihn legst. Natürlich gibt es viele Sachen die du mit ihm intim anstellen kannst, darüber spreche ich aber nicht, das geht mich nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt was persönliches ... ? Also iwie so n wochenende oder so bin experte auf dem gebiet ich weiß 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maussii123
05.06.2016, 20:28

Ja hab ich auch schon über legt aber da wir eh jedes Wochenende zusammen sind und zusammen was unternehmen wäre das leider nix besonderes 

0