He.. Ich bin 13 (im September 14) aber 1,55 cm klein.. Da ist dich was schief gelaufen oder werde ich meinen Wachstumsschub noch bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist nichts schiefgelaufen! Ich bin frisch 13 und bin erst 1.49 gross. Wir werden sicher noch viel wachsen, mein Bruder war auch lange Zeit so klein und jetzt ist er 1.80 gross. Mach dir keine Sorgen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksBenny
21.05.2016, 00:07

Okay ich danke dir für diese Antwort :) Dann bin ich ja beruhigt!! :)

0

DU wirst in sicherlich bekommen das ist immer unterschiedlich vllt. wirst du sogar größer wie andere aber dz wirst in bestimmt bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie groß sind denn deine Eltern?
Natürlich wächst du noch, man wächst bis man 21 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksBenny
21.05.2016, 00:06

Ehm mein Vater ist tot und habe keine Ahnung wie groß er war und meine Mam ist ziemlich klein.. Nur 5 cm größer als ich..

0

Ich bin mit 16 nur 5 cm größer als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung