Frage von DJFelix, 28

Funktioniert diese Kombination von Verstärker und Boxen so?

Habe einen pioneer a 303-r und wollte fragen ob ich die Hollywood Dj-Pro 12 daran verwenden kann da mein Verstärker bestimmt nicht unbedingt alles aus der box herauskitzeln kann

Hier die box:  http://www.elevator.de/hollywood-musiker-box-dj-pro-12.html

Antwort
von Monster1965, 28

Ja, das kannst du schon machen. Und ja, deine Boxen können von der Lautstärke her mehr als der Verstärker bringt. Dafür könnte der Verstärker einen besseren Klang, den die Boxen aber nicht bringen werden. Und wenn du den Verstärker voll aufdrehst, können dir die Boxen durchbrennen.

Antwort
von Thorsten667, 24

Sagen wir es mal so - dieser Lautsprecher klingt am Besten wenn gar kein Verstärker dran angeschlossen ist ;-)

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 20

Mein Tipp: gib Dein Geld nicht dafür aus, sondern lass Dich im Fachhandel beraten. Das wäre nur raus geworfenes Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten