Frage von P080200I, 54

Hey Leute habe eine frage welches Spiel ist besser und macht mehr Spaß call of duty Black ops 3 oder counter strike global offensive?

Antwort
von SirToastaire, 18

Es gibt viel zu viele Genres und viel zu viele, zu verschiedene Spiele, um einfach zu sagen "Das ist besser". Jeder hat einen eigenen Geschmack. Hast du ein besonderes Interesse an ein bestimmtes Genre oder ein bestimmtes Szenario? Wenn du mir das beantwortest, kann ich dir ein paar Vorschläge machen.

Kommentar von SirToastaire ,

Sorry, Ich habe die Frage falsch verstanden. Aber jetzt als Richtige Antwort: Es kommt auf den Geschmack des Spielers an.

Hast du schon Erfahrung mit einer der Reihen?

Antwort
von Canason, 24

Definitiv CS:GO. Du musst nur mal überlegen: Call of Duty kommt jedes Jahr neu raus, CS:GO gibt es seit 2012 und ist immernoch ein sehr beliebtes Spiel und wahrscheinlich das bekannteste E-Sports Spiel.

Kommentar von SirToastaire ,

Hast du dir die Frage überhaupt richtig durchgelesen?

Kommentar von Canason ,

Ja. Warum?

Antwort
von Odin17112013, 39

Also ich finde Black Ops3 besser. Aber das ist ansichtssache.

Antwort
von Lexiaqueen, 33

Ich finde CS besser. :) bin zwar ein mädchen aber alle meine Kumpels mögen das mehr und ich liebe das meeeggaaa. XD

Kommentar von SirToastaire ,

Hast du dir die Frage überhaupt richtig durchgelesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community