Frage von Xysaphill, 32

HDTV kein HD?

Hi, und zwar habe ich meinen HDTV mit meinem Laptop über HDMI verbunden nun ist die qualität auf dem TV aber deutlich schlechter als auf dem Laptop weiss nicht genau wie ich das ändern kann. die auflösung kann ich nicht einzeln ändern sondern wenn dann nuzr für beide geräte das will ich aber nicht gibt es da eine andere möglichkeit? das das bild besser aussieht geschweige denn HD ist?

Amd - Onboard Grafik Chip -- Windows 10 -- Phillips HDTV (nummer weiss ich leider nicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MildeOrange, 19

Bildschirm erweitern und nicht duplizieren, dann kannste auch seperat die Auflösung einstellen. 

Kommentar von Xysaphill ,

ok versuch ich gleich mal

Kommentar von Xysaphill ,

Super. das wars :) konnte nun auch eigene zahlen als auflösung angeben... danke :)

Antwort
von reudich56, 15

Wenn der Bildschirm viel viel größer ist dann werden die Pixel natürlich auch größer als auf dem Laptop könnte daran liegen is aber nur ne Vermutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten