gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HDTV gucken mit einem LCD-Fernseher mit DVB-T oder HD-Receiver kaufen?

gefragt von dituller am 02.11.2009 um 8:33 Uhr

Bald soll das Fernsehen ja in HD-Qualität gezeigt werden. Jetzt habe ich mir extra einen Flachbildfernseher mit DVB-T gekauft. Kann ich über diese Funktion auch HD gucken oder muss ich noch extra einen anderen Receiver kaufen? Wofür dient denn dieses DVB-T genau?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34739)
Technik (26250)
Fernsehen (6648)