gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

HDTV auf einem TFT PC bildschim

gefragt von marrowmarrow am 06.03.2008 um 14:34 Uhr

Hallo wenn ich mir jetzt einen hdtv receiver kaufen würde kann ich den an meinem tft bildschirm anschließen der hat dvi-d mit nem hdmi auf dvi adapter oder so... oder funktioniert dass nicht ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bildschirm (166)
tft (67)
Hd (37)