Frage von sakul2001, 51

HDR Programm für Windows?

Brauche ein Programm was einfach Hdr Aufnahmen "machen" kann. Muss kein Programm sein was viel kann, Hauptsache Hdr und am Anfang zum testen bitte kostenlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 20

http://www.chip.de/downloads/Luminance-HDR_27250391.html

Antwort
von Naiver, 30

SNS - Hallo Sakui...,
hier schau mal, das hatte ich mir schon vor einiger Zeit heruntergeladen und macht seinen Job ganz prima. Ob umsonst oder geringer Betrag weiß ich gar nicht mehr. Das war in dforum (glaube ich) ganz beliebt...
http://www.sns-hdr.com/

Es kann sein, dass da inzwischen neue Sujets in der aktuellen Version dazukamen, ich hatte es schon lange nicht mehr benutzt.

Kommentar von sakul2001 ,

danke dafür

Kommentar von Naiver ,

Ich sah gerade auf seiner HP =
ausführliches Testen umsonst,
Homeversion dann 30,- inkl.support

Antwort
von Lazarius, 9

Ein HDR-Programm macht keine HDR-Aufnahmen. Es verarbeitet Belichtungsreihen, die mit Fotoapparaten gemacht wurden, zu einem HDR-Bild.

Nach diesen Programmen lohnt es sich zu googlen.
- HDR Darkroom
- HDR projects photo

LG Lazarius

Antwort
von randomuser20, 37

Dir ist schon bewusst das du auch 3 Bilder mit unterschiedlichen Belichtungen machen musst?!

Kommentar von sakul2001 ,

ja, einfach zusammen fügen