Frage von Etok96, 38

HDR Die Eroberung Lizenzlimit erreicht und Support nicht mehr Erreichbar, was tun?

Habe es Installiert und kann es jetzt nicht Starten, Online Dienst wurde eingestellt, kennt jemand eine Möglichkeit das wieder Frei zu Schalten? Ich habe es nur 1x Installiert und gespielt gehabt und das finde ich ziemlich doof das es nicht mehr geht. Habe es ja Original gekauft und keine ISO oä. benutzt. Die Hauptfrage ist jetzt, an wen kann ich mich wenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 33

Warscheinlich hast du das Spiel mal mit einem anderen PC gespielt und den Serial Code nicht wieder deregistriert. Eine Lizenz gilt nur für einen PC. Rufe den EA Support an, die können dir in deinem Fall weiterhelfen.

Antwort
von priesterlein, 28

Da steht doch eigentlich ganz genau, an wen du dich wenden sollst? Falls es mit dem Internetsuchen hapert: http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Kommentar von Etok96 ,

ja das ist mir auch bewusst aber wie schon beschrieben ist der Support für dieses Spiel nicht mehr Verfügbar.

Hier ist es ja nicht mal Aufgelistet aber auf was anderes Stoße ich nicht was "KOntakt" angeht. :/
https://help.ea.com/en/contact-us/new/

Kommentar von priesterlein ,

Was sagen denn die Kundendienstmitarbeiter?

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Kommentar von priesterlein ,

Wegen der Linkbeschränkungen: EA hat zu diesem oder ähnlichen Problemen ein Tool: http://activate.ea.com/deauthorize/

Kommentar von Etok96 ,

Danke für den Link aber es geht trotzdem nicht. Bekomme folgende meldung: http://www.youscreen.de/ffcqizvc42.jpg

Kommentar von priesterlein ,

Tja, dann ab an die Hotline.

Kommentar von Etok96 ,

jap, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten