Frage von Heike9466, 12

HDR-AZ1 wird nicht mit Smartphone verbunden?

Hallo, ich habe eine HDR-AZ1 und ich bekomme sie nicht mit dem Smartphone verbunden? Der QR-Code lässt sich nicht scannen. Hat jemand Erfahrung damit ?Laut Anleitung sollte man es PlayMemorie verbinden können, damit die Kamera vom Smartphone gesteuert werden kann. Leider kann ich die WiFi Verbindung nicht herstellen. Wohin kann man mit so einem Problem gehen?

Antwort
von MadPirate, 7

eine Antwort habe ich leider nicht, aber dasselbe Problem...ich hoffe es meldet sich noch jemand der weiß was los ist

Antwort
von Heike9466, 6

Mittlerweile haben wir es hinbekommen.   Die HDR wird nicht über QR-Code aktiviert. Nur über das Passwort.  Dafür muss am Smartphone NFC aktiviert werden.  Dann wird das Handy mit der Kamera verbunden.  Das Smartphone dann über die Kamera halten, dann verbinden sich die zwei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community