Frage von LockennichtPro, 3

(HDMI,DP)Klappt das dann mit dem Adapter also 144Hz und FullHD?

Ich besitze einen 144Hz Bildschirm, welcher aber keinen Displayport Anschluss hat...Bisher habe ich immer meinen VGA Anschluss da HDMI kein 144Hz unterstützt kann ich mir einen Displayport Adapter holen und habe dann eine Gute auflösung und 144hz. Ob (Hdmi-DP oder DVI-DP) ist egal...

Antwort
von kontikons, 2

Also ich kann die nicht sagen ob HDMI mit Adaptern funktioniert. Ich halte es ür sehr unwahrscheinlich da es ja im Endeffekt auf das Kabel ankommt und nicht auf den Anschluss. Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen dass ein DVI Kabel den Job super machen wird da ich davon ausgehe dass du den Benq xl2411z hast und der DVI hat. Wenn deine Grafikkarte kein DVI Unterstützt, kann ich dir leider keine sichere Antwort geben. Das wäre aber auch eine komische Zusammensetzung.

Antwort
von dermitdemhund23, 1

Welcher 144 Hz Monitor hat denn keinen DP Anschluss??!!

Kommentar von kontikons ,

Benq xl2411z. Der ist in der CS:GO Community sehr weit verbreitet. DVI dran und fertig ;)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Oh. Naja keine Ahnung was für einen Adapter genau du dir jetzt holen willst. Und warum ÜBERHAUPT du einen Adapter haben willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten