Frage von amoxs,

HDMI vom laptop zum fernseher

schönen guten abend die damen und herren............ich verbinde mein laptop via HDMI kabel an den fernseher um einen film zu sehen......doch es kommt kein ton! ABER medi player aller art geben ton ab also musik läuft, doch sobald ich was im internet gucken will kommt kein ton...egal ob es ein film ist oder nur irgend eine werbung oder ähnliches.....hatt einer einen rat.??

Antwort von XxXammaXxX,

schau mal ob der hdmi anschluss als standart ton wiedergabe gerät ausgewählt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wie man den PC Bildschirm auf dem Fernseher überträgt Vom Computer und Fernseher den Strom ausstecken, HDMI am PC und TV anstecken Strom einschalten und hochfahren Fernseher einschalten und dann müsste schon von alleine der Bildschirm vom PC am TV übertragen werden. wenn der PC und der Fernseher nichts macht, schaust du (bei Windows 7) einfach auf "Start" => "Systemsteuerung" => "Anzeige" => ganz links im bla...

1 Ergänzung
  • sollte eure ps3 keine dvds& blue rays abspielen hab ich eine lösung Anzeige-Einstellungen/ Videoausgabe-Einstellungen/ HDMI/ Benutzerdefiniert/ wählen und dann alles markieren!! selbst wenn vorher schon alles markiert war muss man diese einstellung einmal vornehmen. fragt mich nicht warum es so ist, aber bei mir hats super funktioniert, war schon am verzweifeln. hoffe ich kann euch damit weiterhelfen ^^

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten