Frage von DrMrLachimus, 31

HDMI-Verbindung: Ton funktioniert nicht (Apple TV)?

Ich habe folgendes Problem: Bei der Verbindung meines Apple-TV mit dem Fernseher per HDMI bekomme ich keinen Ton. Ich vermute sehr stark, dass es am Fernseher liegt, denn der Apple-TV funktioniert an einem anderen Fernseher und die Tonübertragung per HDMI auf den Fernseher funktioniert auch über meine Laptop nicht. Seltsamerweise hat gestern noch alles normal funktioniert!

Weiß vielleicht jemand von euch, woran das konkret liegen könnte oder was ich stattdessen versuchen könnte? Ich habe bereits alle beide HDMI Anschlüsse meines Fernsehers überprüft und bei beiden funktioniert der Ton nicht...

Danke sehr!

Antwort
von Lechos13, 24

Hast du schon überprüft ob die Lautstärke deines Fernsehers eingeschaltet ist?

Weil komischer Weise ist der HDMI immer ganz leise.

Kommentar von DrMrLachimus ,

Ja, darauf bin ich gekommen. Hab es ganz laut gemacht, aber nichts zu hören...

Kommentar von Lechos13 ,

Verdammt, dann weiß ich auch nicht weiter. Tut mir Leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community