Frage von Serin, 29

HDMI verbindung mit dem Laptop und Fernsehr funktioniert nicht - Blauer Bildschirm?

Guten Abend allerseits,

Ich hab vor ein paar Tagen meinen knapp 3 Jahren alten Dell Laptop (alles geupdatet, also Grafiktreiber etc) an meinen ca. 5 Jahre alten Fernsehr gehängt, per HDMI Kabel. So, zuerst ging alles einwandfrei, heute wollte ich mir etwas anschauen und mein Fernsehr zeigt nur noch Blaues Bild an. Ich hab an den Einstellungen meines Laptobs nichts geändert und es mit 3 verschiedenen HDMI Kabeln versucht. er zeigt nur noch blaues Bild. Hat jemand ne Ahnung oder ne Erklärung was ich machen kann damit es wieder geht?

Zur Info: Alle Treiber auf dem Laptob sind auf dem neuestem Stand, und es wird ein neu gekauftes HDMI Kabel benutzt,

Antwort
von omenmarkus, 14

 laptop an tv anschließen und dann die taste drücken

Antwort
von omenmarkus, 19

probiere mal die taste f1 oder f7

Kommentar von Serin ,

Kurze erklärung`?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community