Frage von Putinovic, 156

HDMI verbindung geht nicht mehr?

Hallo, leider funktioniert meine HDMI Verbindung zw. dem TV und meinem Leptop nicht mehr. Früher war alles gut, jetzt aber zeigt der TV kein Bild mehr an. WIN 10! Hat jmd. evt Tipps wie ich das hinbiegen kann ? Danke im Vorraus an alle hilfreichen Antworten!

Antwort
von RubberDuck1972, 156

Auf meinem PC kann ich "eine zweite Anzeige" einrichten; das mache ich mit den Einstellungen für die Grafikkarte. Wie das genau auf dem Laptop funktioniert, weiß ich nicht. Dürfte ganz ähnlich sein.

Übrigens ist HDMI nicht wie USB. - Einen USB-Stecker kann man einstöpseln, während die Geräte eingeschaltet sind. Wenn man zwei Geräte durch ein HDMI-Kabel verbindet, müssen beide ausgeschaltet sein, sonst kann ein Chip kaputt gehen. Hoffentlich ist das bei dir nicht passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten