Frage von xSHEERANx, 44

Hdmi und slimshot bei tablet?

Hallo :) Habe von Technik leider keine große ahnung und weiß nicht worauf man achten sollte. Wollte mir ein tablet zulegen und habe im Internet mal recherchiert was es alles so gibt... Nur bin ich da leicht überfordert.
Wichtig wäre mir dass man eine simkarte einlegen kann und ein hdmi-ausgang hat. Habt ihr da gute Vorschläge? Lg :) und schon mal DANKE für Antwort.

Antwort
von illtry, 31

Was ist Slimshot? Oder was meinst du damit?

Eine Simkarte kann man immer dann einlegen, wenn der Zusatz 3G oder 4G dran steht. Wenn in der Produktbeschreibung nur Wifi steht, ist das Produkt ohne Simkarte. Telefonieren wirs du ausser bei den Fonepads von Asus nicht können.

Für HDMI brauchst du bei allen mir bekannten Tablets ein extrakabel. Manche Tablets haben ein microHDMI-Port, andere verwenden die Adaptertechnik Slimport oder MicroHighDefinition Link um das Signal per Adapter von einer Micro-USB-Buchse auf HDMI zu "konvertieren".

Einige Tablets von Lenovo haben sogar einen integrierten Beamer.

Mit feundlichen Grüßen "LG illtry"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten