Frage von schneeflocke49, 58

Hdmi-Ton des kabel deutschland recorders deffekt?

Hallo. Mein Kabel Deutschland Reciver lässt beim Einstellen des HDMI-Tons nur ein furchtbares Rauschen hören. Wenn ich allerdings Aufnahmen vom Recorder ansehe funktioniert es! Beim normalen Fernsehen über den Recorder kann ich nur den Audioton einstellen und muss bis über 56 gehen um gerade mal was zu hören. Woran könnte das liegen? Danke für die Unterstützung.

Antwort
von andie61, 40

Was hast Du in den Einstellungen bei Ton eingestellt,Dolby Digital über HDMI auf an oder aus,und was bei Dolby Digital über SPDIF?

Antwort
von MetalMario, 42

Manchmal hiflts am Kabel zu nuckeln.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von schneeflocke49 ,

Ich denke hier ist ruckeln gemeint. Klappt aber leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten