Frage von leDafuq, 504

HDMI Sky?

Guten Abend. Mal wieder bringt mich Sky zur Verzweiflung. Bevor ich da anrufen muss probier ich es hier mal. Habe seit 2 Wochen ca Sky. Cinemapaket mit allem drumherum. So nun hat die kleine schwarze nervige Kiste das nächste Attentat auf mich vor. Hinweis 327 Wiedergabe über hdmi nicht möglich. Es lief die ganze Zeit problemlos habe jeden HD Kanal empfangen Sky Atlantic usw. Ich komm von der Arbeit schalte die Flimmerkiste an und dann werde ich von den oben genannten aufgehalten. Habe 3 verschiedene hdmi Kabel ausprobiert. Sowie den direkten Anschluss ohne switch. Habe sie komplett vom Strom genommen aber dennoch rührt sich da nichts. Hat jemand mal das selbe Problem gehabt und kann mir helfen?

Antwort
von andie61, 446

Der Hinweis betrifft den HDCP Kopierschutz,Dein Fernseher kommt damit nicht mehr klar,überprüfe einmal ob es für Deinen Fernseher ein Softwareupdate gab,und überprüfe auch einmal ob Dein SKY Receiver im Stand By ein Update bekommen hat,das könnte erklären warum das Problem jetzt auftritt.

Antwort
von matheistnich, 434

hm wir haben jetzt seit 3 jahren sky mir ist noch nie so etwas passiert hast du vielleicht den Fernseher nicht auf HDMI eingestellt oder kommt die nachricht von der schwarzen box?

Kommentar von leDafuq ,

der fernseh steht bei mir immer auf hdmi deswegen rall ich es ja nicht 😅

Kommentar von matheistnich ,

am besten du versuchst es jetzt nicht auf biegen und brechen mach mal alles aus und kontrollier dann alles nochmal wenns dann immer noch nicht geht dann ruf bei sky an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten