Frage von BafyZ9973727373, 33

Hdmi pc zu fernseher kein Bild, was könnte die Ursache sein?

Danke gute frage . Net, dass du dieses Text wegen der Registration komplett löschen musstest. Also fasse ich mich diesmal sehr kurz weil ich für diese Mist Seite keine Geduld habe. Gestern noch hdmi von pc zu fernseher geguckt, alles prima und über Nacht ging es nicjt mehr. Am hdmi Kabel kann es nicht liegen,  bereits ein anderes getestet. Im Internet steht Auflösung ändern bla, aber mein PC erkennt den Fernseher nicjt einmal mejr also fällt das auch weg.

Antwort
von Kryore, 29

Wie alt ist der fernseher, Wo hast du das HDMI kabel am Pc angeschlossen?

Kommentar von BafyZ9973727373 ,

Fernseher ist ca. 6 Jahre alt, alle hdmi Buchsen und alles ausprobiert. Wie gesagt ( musste ich neu schreiben ) es War über nacht. Vorher ging alles wunderbar ohne Probleme, nichts gemacht und nichts geht mehr. 

Kommentar von Kryore ,

Puh da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser das du ein neues HDMI kabel verwendest , oder das programm auf dem fernseher änderst( weiß nicht wie das heißt) da wo man einstellen kann auf welchem kanal( Nicht TV-Kanal wie ZDF ARD) sondern HDMI etc.

Kommentar von BafyZ9973727373 ,

Hab ich komplett durch. Neues hdmi Kabel benutzt, ebenso nichts. Kanäle geändert,  hdmi 1, hdmi 2, nichts. Kabel umgesteckt, nichts. Ich hab an sich Ahnung von der Materie, Technik etc aber da es absolut 0 Sinn macht habe ich mich hierhin gewendet. Übrigens ändert es nichts,  ob ich das hdmi Kabel ins Mainboard oder graka stecke. Selber Effekt. 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten