Frage von Rogerinius, 30

HDMI Kabel reagiert nicht?

Habe letztens mein Computer-Bildschirm HDMI Kabel ausgesteckt und für meine PS3 benutzt will es jetzt wieder zurückstecken habe beides eingesteckt der Bildschirm geht jedoch nicht an und es kommt HDMI kein Empfang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpYou1995, 8

Mein Monitor hat 2 HDMI Eingänge die ich auch dementsprechend auswählen muss.

Gibt bei meinem verschiedene Kanäle (HDMI 1, HDMI 2), schon probiert?

LG

Kommentar von Rogerinius ,

Jap dange das wars 😂😂 und ich vollidiot hab mir extra n neues HDMI kabel gekauft

Kommentar von Rogerinius ,

Jap dange das wars 😂😂 und ich vollidiot hab mir extra n neues HDMI kabel gekauft

Kommentar von HelpYou1995 ,

Manchmal ist die Lösung näher als man denkt hehe, danke für die Auszeichnung. LG

Antwort
von DerPate19811, 23

Hast du es bei laufendem Betrieb umgesteckt? Das kann mit der HDMI Steuerung Probleme geben.

Kommentar von Rogerinius ,

Ich glaube nicht aber wenn doch was könnte ich da tun?

Kommentar von DerPate19811 ,

Alles komplett aus, steckverbindungen herstellen und neu starten. Einige Geräte haben einen HDMI reset. Musst du mal googelt ob das bei dir so ist.
Ansonsten überprüfen ob die Einstellung bzw. Zuweisung für den HDMI Eingang richtig ist.

Antwort
von magnite, 17

Da der Bildschirm nicht angeht schau dir mal dessen Stromversorgung an.

Kommentar von Rogerinius ,

Ich habe extra dazu geschrieben, dass er angeht aber jedoch anzeigt, dass es keinen HDMI Empfang gibt :)

Kommentar von magnite ,

habe beides eingesteckt der Bildschirm geht jedoch nicht an

Kommentar von Zakalwe ,

Ich habe extra dazu geschrieben, dass er angeht

Nein, deine Worte waren:

der Bildschirm geht jedoch nicht an

Bei solchen Frage, ist es schon wichtig, dass man ganz genau beschreibt, was man gemacht hat und was passiert.

Kommentar von Rogerinius ,

Ok stimmt sorry aber jetzt weißt du es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community