Frage von LetsDR, 26

HDMI Kabel oder playstation kaputt?

Seid ein paar Tagen zeigt mein Fernseher weder bei meiner ps3 noch meiner ps4 ein Bild an. Der Bildschirm bleibt schwarz,allerdings erkennt der tv dass etwas angedchlossen wurde. Ich kann hedoch ohne Probleme meinen laptop mit dem TV verbinden. Irgendwelche tipps?

Antwort
von tobi1g, 19

War bei mir auch, Kaufe dir neues hdmi kabel , ich benutze Amazon basics hdmi kabel 2.0

Antwort
von GravityZero, 17

Anderes Kabel testen, dann weißt du woran es liegt.

Antwort
von DerBond, 12

Versuch mal ein anderes HDMI Kabel.

Antwort
von LetsDR, 11

Dane für die schnellen Antworten.
Darauf hätte ich auch selbst kommen können -.-

Antwort
von LetsDR, 10

Mich interessiert aber auch die frage wie es sein kann das es an einem gerät funktioniert und an nem anderen nicht.
irgendjemand ne Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten